Ticket-Hotline: 0201/201201
Ticket-Hotline: 0201/201201

ROYAL DINNER

  Er ist vor Ort, wenn Prinzen heiraten, Prinzessinnen geboren oder Könige gekrönt werden und das seit nun mehr als 20 Jahren. World of Dinner und der RTL-Journalist Michael Begasse präsentieren Ihnen die spannensten Geschichten aus der Welt der internationalen Royals, gekrönt von einem royalen Mehrgang-Menü.

 

Speisen wie die Könige und dazu royale Top-Geschichten aus allererster Hand! Das gibt es nur beim original ‚Royal Dinner‘ mit RTL-Adelsexperte Michael Begasse. Der Fernsehjournalist begleitet die beliebtesten Blaublüter der Welt hautnah und er kennt sie alle: die dunklen Geheimnisse und die größten Romanzen, aber auch die peinlichsten Skandale und die menschlichen Dramen hinter den dicken Palastmauern. Dazu servieren wir ein High-Class 4-Gänge-Menü mit ausgewählten Zutaten. Freuen Sie sich auf einen Abend der absoluten Königsklasse. Ein Genuss für alle Sinne beim exklusiven ‚Royal Dinner‘.

Michael Begasse

Michael Begasse? Nie gehört? Falsch! Sie haben ihn bestimmt schon mal gehört, im Radio oder in der Werbung. Vielleicht haben Sie ihn ja auch schon gesehen! Ja, er ist „der Glatzkopf mit den Königshäusern“, der bei RTL, n-tv und VOX über aktuelle royale Geschichten berichtet und der live bei allen großen Show-Ereignissen vor Ort ist. Aber auch der, den Sie vielleicht schon bei großen Schlager-Events, Podiums-Diskussionen, auf Messen oder vielleicht an Bord der MS Europa gesehen haben. Oder von dem Sie einen Blog bei vip.de gelesen haben. Einer, der unterhält und informiert und der jedes Event besonders macht.

Michael Begasse arbeitet seit fast drei Jahrzehnten beim Radio und im Fernsehen. Vor und hinter dem Mikrofon, vor und hinter der Kamera. Als Moderator, Produzent, Reporter und Stimme, als Kommentator, Texter und Entwickler neuer Formate und Sendungen. Gut gemachte Unterhaltung braucht Menschen, die Spaß an leichten Themen haben und noch mehr Spaß daran, Ihnen damit unvergessliche Minuten oder Stunden zu bereiten. Und genau daran hat er Spaß. Es gibt kein Thema, das er nicht ansprechend präsentieren, kein Produkt, das er nicht mit Herz anbieten könnte. Mein Herz schlägt für den Moment, an dem das Rotlicht angeht und sich der Vorhang hebt…

MICHAEL BEGASSE IST...

Moderator

Immer, wenn das Rotlicht angeht: Im Radio bei WDR4 („Rhythmus der Nacht“, „Promi-Boulevard"), bei RTL, n-tv und VOX, wenn es um royale Themen geht. Auf der Bühne, auf Messen oder exklusiv auf den Kreuzfahrtschiffen MS Europa und MS Europa 2.

 

Journalist

Seinen Beruf hat er von der Pieke auf gelernt und darf sich sogar Diplom-Journalist nennen! Klingt super, macht er aber nie. Der Inhalt und nicht die Verpackung zählt. "Das Leben ist so bunt und ich habe den tollsten Beruf der Welt."

Texter

Knackige Werbeslogans, romantische Schlagertexte oder griffige Moderationen: Die Sprache ist (neben seiner Stimme) sein einziges Werkzeug. Und das benutzt er immer und überall. Das Spiel mit Worten ist faszinierend.

Entwickler

Fernsehen und Radio brauchen immer neue Formate und Inhalte. Von der Idee bis zur fertigen Sendung plant er, macht er, organisiert er und verwirft dann auch oft wieder. Bis zur nächsten Idee oder zum nächsten Event.

Wählen Sie Ihre Show, den Zeitraum und/oder Ort

Vorstellungen November 2022

Datum
Show
Lokalität & Ort
Beschreibung & Preis
Sa, 12. November 2022

ROYAL DINNER

ROYAL DINNER

Steigenberger Parkhotel
40212 Düsseldorf

Veranstalter:
World of Dinner GmbH & Co KG

119,00 €

Spielortpremiere!

4-Gang-Menü

inkl. Getränke

auch mit Arrangement möglich