Ticket-Hotline: 0201/201201
Ticket-Hotline: 0201/201201

80er und 90er Jahre Shows

Schräge Frisuren, Mixtapes und bunte Kleidung sind ebenso ein Markenzeichen für die 1980er Jahre, wie die Vielfalt in der Musik. Ikonen wie Michael Jackson und ABBA erfanden die Popmusik komplett neu. Musiker erfanden neue Wege auch elektronische Klänge zu integrieren und lockten das Publikum auf den Dancefloor. Die Entwicklung war nicht zu stoppen, so dass sich auch in den 1990er neue Wege der elektronischen Musik offenbarten. Kehren sie zurück in die zwei schrillsten Jahrzehnte des vergangenen Jahrhunderts.

A Tribute to Michael Jackson

Michael Jackson war und ist der King of Pop!

Exklusivshow buchen
A Tribute to Michael Jackson Unplugged

Schwelgen Sie in den Welthits des einzigartigen Michael Jackson.

Exklusivshow buchen
A Tribute to Udo Jürgens

Udo Jürgens begeisterte ein Millionenpublikum mit seinen Hits, die den charmanten Sänger unvergesslich machen.

Exklusivshow buchen
A Tribute to ABBA

Das hochprofessionelle Ensemble von ABBA ROYAL präsentiert ein mitreißendes ABBA-Erlebnis zum Greifen nah.

Exklusivshow buchen