Ticket-Hotline: 0201/201201
Ticket-Hotline: 0201/201201

REFERENZEN

Wir bedanken uns bei unseren Galakunden für die wunderbaren Kritiken für exklusive Shows!

Exklusive & auf den Kunden zugeschnittene Gala Veranstaltung „ZEITREISE“ am 11.03.2023 im Barmer Bahnhof Wuppertal

„Restlos begeistert, pausenlos gefeiert, so kann man die Stimmung unter allen Gästen zusammenfassen,die bei unserem Firmenevent dabei waren. Unter dem Motto „Zeitreise mit dem LaminatDEPOT“ hat World of Dinner hier für uns eine mitreißende Bühnenshow mit zahlreichen Künstlern und Songs aus über 5 Jahrzenten zusammengestellt, die alle von den Sitzen gerissen hat … im wahrsten Sinne des Wortes. Das war von vorne bis hinten stimmig, einfach ein Erlebnis! Das war uns wichtig, da wir unseren Mitarbeitern mit solchen besonderen Events auch unser Dank ausrichten möchten.“

 - Brigitte Schaffart, Frank Peter & Kevin Peter (Geschäftsführung), LaminatDEPOT, Velbert


Exklusives Original KRIMIDINNER am 10.02.2023 im Schloßhotel Gedern

„Wir fanden es eine wirklich gelungene Veranstaltung. Locker, lustig abwechslungsreich mit viel Witz, aber auch mit Kopfarbeit für uns verbunden. Auch, dass unsere Mitarbeiter zum Teil mit als aktive Teilnehmer eingebunden waren, hat uns allen gefallen. Viele unserer Mitarbeiter kannten so eine Veranstaltung noch gar nicht und waren begeistert. Das Schloßhotel Gedern war zudem ein passender Ort für diese Veranstaltung.“

- Sigrid Pusch, Pusch Technische Austrocknung GbR, Altenstadt


Exklusives CHOCOLATE DINNER in der Volkshochschule Köln

„Die Soirée Chocolat hat beim Publikum in der VHS Köln Begeisterung ausgelöst. Besonders die Verbindung von Themen der Bildung für Nachhaltige Entwicklung mit leidenschaftlicher Naturverbundenheit, dem Respekt vor der Kultur der Maya und der besonderen multimedialen Vermittlung hat diese Veranstaltung zu einem Highlight gemacht.“

- Dr. Dennis Michels, Fachbereichsleiter für Politische Bildung, Volkshochschule Köln


Das Original KRIMIDINNER® am 13.12.2022 in Schleswig

"Wir haben den Abend sehr genossen! Es hat allen sehr viel Freude bereitet! Die Schauspieler sind großartig und die Kostüme sehr originell! Es gefiel allen sehr gut, dass sie auch mitraten sollten, wer wohl der Mörder sei! Der Ablauf hat wunderbar funktioniert. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung!"

- Louise Reinke, Vilica Reiterhof, Schleswig


Exklusive Musical Dinner Show am 09.12.2022 im Atlantic Hotel Wilhelmshaven

"Ich möchte mich für die Organisation und Durchführung des Musical Dinners am 09.12.2022 im Atlantic Hotel Wilhelmshaven bei Ihnen und den Künstlern/dem Techniker bedanken. Ich fand es toll!."

- Lara Schulze, Nord-West Kavernengesellschaft mbH, Wilhelmshaven


Das Original KRIMIDINNER® am 08.12.22 auf der Godesburg in Bonn

"Es war alles perfekt. Es war ein kurzweiliger und gelungener Abend. Vielen Dank dafür."

- D.Weiss, PuR Pflege und Rehabilitation GmbH, Bonn


Exklusive Pasta Opera Show am 14.12.2019 im Schloss Augustusburg

"Wir sind alle total begeistert und werden Sie weiter empfehlen. Wir hatten so viel Spaß mit Ihrem Team."

- Juliane Salzer, CEFEG GmbH Federn- und Verbindungstechnik Chemnitz


Exklusive Pasta Opera am 25.09.2019 in Dortmund zum 100jährigen Geschäftsjubiläum

"Sie haben mich gefragt, wie mir/uns die Veranstaltung gefallen hat. Meine Antwort ist kurz, drückt aber vieles aus: Grandios! Doch noch wichtiger ist es, wie es unseren Gästen gefallen hat. Toll!
[...] Die Organisation, für die ja Ihr Haus mitverantwortlich war, war perfekt. [...]
Mir war schon vor der Veranstaltung klar, dass Oper nicht jedermanns Sache ist. Dazu was uns ein russischer Kunde nach der Veranstaltung sagte: "Oper habe ich noch nie gemocht, werde ich mir auch zukünftig nicht anschauen. Aber diesen Abend habe ich genossen und bin froh, dabei gewesen zu sein."
Überraschend war für mich, dass der Abend gerade den jungen Gästen sehr gefallen hat."

Werner Wirsing, HECKER glass group

 


Wiedereröffnung des Steigenberger Grandhotel Petersberg, ehem. Gästehaus der Bundesregierung

„Ich möchte es nicht versäumen auch Dir, Thomas, und deinem ganzen Team meinen größten Respekt und großen Dank auszusprechen.  
Du hast mich in einer unglaublichen Professionalität und Souveränität unterstützt und mir in allen Belangen der Organisation unseres Grand Openigs mit 700 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Show Bizz den Rücken frei gehalten. Dir, Frau Küter, den Künstlern und nicht zuletzt den Technikern gilt mein höchstes Lob und große Anerkennung für einen grandiosen Job.“

Michael Kain, Steigenberger Grandhotel Petersberg

 


Das Original KRIMIDINNER® bei FUCHS Event + Incentive GmbH

"Unser Krimidinner in der Wolkenburg war ein voller Erfolg! Die Gäste hatten viel Spaß, haben super mitgemacht und der Abend war wirklich sehr fröhlich :) Auch die Zusammenarbeit vor Ort mit Spielleiter und Künstlern war super und sehr angenehm!"

Alle Infos zum Original KRIMIDINNER® "Ein Leichenschmaus" auf www.krimidinner.de


Das SCIENCE DINNER bei h/p/cosmos

"Ich darf mich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern sehr herzlich für die gelungene Umsetzung der h/p/cosmos-Jubiläumsfeier bedanken. Vom gemeinsamen Aufbau, über eine großartige Show und Bewirtung bis zum Abbau eine runde Sache und sehr unkompliziertes Event."

Alle Infos zum SCIENCE DINNER mit den Physikanten und Co.


HOKUS POKUS DINNER bei Bleck & Söhne Hoch- und Tiefbau GmbH & Co KG

"Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen für die Vermittlung und Organisation der Location für die Veranstaltung mit dem Künstler Charlie Martin bedanken. Wir hatten einen tollen Abend mit dem Künstler, alle Kollegen waren sehr begeistert und amüsiert. Herr Martin hat wirklich eine gute Show absolviert."

Alle Infos zum HOKUS POKUS DINNER mit Charlie Martin, bekannt von RONCALLI


Das Original KRIMIDINNER® bei der COT Computer OEM Trading GmbH

"Die Kollegen waren vom Krimi-Dinner "Ein Leichenschmaus" sehr begeistert und fühlten sich jederzeit gut unterhalten. Ein großes Lob an die Darsteller, die Deko war passend und das gesamte Programm einfach nur top."

Alle Infos zum Original KRIMIDINNER® "Ein Leichenschmaus" auf www.krimidinner.de


Das Original KRIMDINNER® bei Bildungswerk Steinbach e.V.

In Noten eine 2+ bis 1. Ehrlich es war toll. Vom Aufbau – Aufführung – Abbau sehr gut organisiert. Gestaltung des Raumes mit den Requisiten einfach prima. Die Gruppe (Team 3) sehr flexibel, umsichtig, kundenorientiert, so dass  kleine Unstimmigkeiten unmittelbar und unkompliziert ausgeräumt wurden. Die Schauspielleistungen der Akteure, das Einbinden der Gäste wurde von allen als super beurteilt. Die ganze Show hinterließ bei allen einen bleibenden Eindruck. Wie ich schon beim abschließenden Gespräch mit den SchauspielerInnen bemerkt habe, jederzeit wieder.


Buchen auch Sie exklusiv!

Sie planen ein hochwertiges Firmenevent oder eine besondere private Feier und möchten eine unserer Shows - oder einen separaten Sitzbereich - exklusiv buchen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!